Promiflash Logo
Zu braun! Tamara Ecclestone spielt Tanning MomGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu braun! Tamara Ecclestone spielt Tanning Mom

20. Juli 2013, 19:15 - Promiflash Redaktion

Dass Tamara Ecclestone (29) eine Schwäche für braune Haut hat, ist bekannt. Schon häufiger sah man die millionenschwere Jetset-Lady mit einer Hautfarbe, die auf den ersten Blick doch ein wenig ungesund aussieht.

Dachte man jedoch bislang schlimmer geht es nicht, belehrt uns Tamara eines Besseren. Am Flughafen von New York City wurde sie jetzt abgelichtet und dort zeigte sich, dass Tamara das Sonnenbaden offensichtlich noch extremer vollzogen hat. Besonders im Kontrast zu ihrem weißen T-Shirt fällt auf, wie dunkel sie tatsächlich ist. Um die Augen hat Tamara allerdings einen Streifen blassere Haut, was sicherlich auf das Tragen ihrer Sonnenbrille zurückzuführen ist. Warum die 29-Jährige immer so exzessiv an ihrem Teint arbeitet, das ist nicht bekannt. Schön sieht aber definitiv anders aus, denn aktuell erinnert uns Tamara doch eher an Tanning Mom (45) und genau dieses Aussehen scheint dann doch eher weniger erstrebenswert zu sein.

Doch solange es ihr selbst gefällt, soll Tamara weiterhin die pralle Sonne genießen.

Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Getty Images
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de