Seit Anfang des Jahres ist bekannt, dass Anne Wünsche (21) nicht nur als Hanna bei Berlin - Tag & Nacht ein Kind erwartet, sondern auch im wahren Leben zum ersten Mal Mama wird. In der Scripted Reality-Soap zog ihre ebenfalls hochschwangere Figur nun nach München. Somit war klar, es kann nicht mehr allzu lange dauern, bis das Baby zur Welt kommt. Nun ist es da: Anne Wünsche ist zum ersten Mal Mama geworden.

Die frohe Botschaft hat uns ihre Freundin und Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Chameen Loca (23) verraten. Gegenüber Promiflash verriet sie exklusiv: "Wir haben alle darauf gewartet. Ich wünsche ihr alles, alles Gute und Liebe von mir. Ich freue mich riesig und will endlich ein Foto sehen vom kleinen Wonneproppen und ich freue mich echt." Und, hat Anne nun ein Mädchen oder einen Jungen bekommen? "Das weiß ich nicht, ich habe es nur mitbekommen, ich habe Anne selber noch nicht gequatscht oder geredet, weil ich glaube, die hat jetzt genug zu tun." Wir gratulieren herzlich zur Geburt und sind schon ganz gespannt, auf das erste Foto des ersten "Berlin - Tag & Nacht"-Babys.

Das ganze Interview mit Chameen Loca könnt ihr euch in der heutigen Folge der "Coffee Break" ansehen:

[Folge nicht gefunden]
anne wünscheFacebook/Berlin Tag & Nacht
anne wünsche
anne wünscheFacebook/Berlin Tag & Nacht
anne wünsche
Chameen LocaPromiflash
Chameen Loca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de