Was für ein Tumult in der Kult-Serie Berlin - Tag & Nacht oder besser gesagt für Anne Wünsche alias Hanna. Erst kommen Nacktbilder von ihr in Umlauf, dann verkündet sie, ein Baby zu erwarten und versetzte anschließend ihre Fans in Aufruhr, als sie während der Schwangerschaft ihre Haarfarbe wechselte.

Nun scheint sich die werdende Mama eine Auszeit zu gönnen - Hanna will Berlin verlassen und ihr Glück in München suchen. Da fragen sich die Zuschauer der Pseudo-Doku-Soap zu Recht, ob Annes Kind schon bald das Licht der Welt erblickt. "Morgen geht Hanna endgültig nach München! Scheiße! Aber vielleicht merkt sie ja doch noch, wo sie hingehört... Krätze", hieß es gestern auf der BTN-Facebookseite.

Oder steckt vielleicht etwas ganz anderes hinter Hannas Weggang? Als das letzte Mal eine Frau Berlin wegen einer anderen Stadt den Rücken kehrte, legte Meike den Grundstein für Köln 50667. Folgt nun "München 80333" oder gar "München - Hax'n und Dirndl"? Wie auch immer es für Anne weitergeht, wir wünschen ihr alles Gute für die Geburt ihres ersten Kindes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de