Seit über einem halben Jahr ist Peyman Amin (42) wieder Single. Im Januar trennte er sich von seiner Langzeit-Freundin Miriam. Am Anfang war das auch gar nicht so einfach für ihn, doch er weiß auch, dass es in seiner Branche gar nicht so einfach ist, Liebesleben und Beruf unter einen Hut zu bringen. Haben die Frauen etwa ein Problem mit seinem Job als Modelagent? Immerhin ist er ständig von gutaussehenden Damen umgeben.

Im Interview mit Promiflash sagte er: "Wenn ich die Richtige finde, wird sie schon verstehen, dass das eben nicht alles ist. Natürlich hab ich sehr viel mit Frauen... äh... hübschen Menschen zu tun, aber am Ende des Tages ist das auch nur mein Beruf. Ich weiß es, mittlerweile nach 20 Jahren als Modelagent, dass man das eine von dem anderen trennen muss. Vor allem, wenn man professionell als Modelagent arbeiten möchte. Ich bin überzeugt davon, dass ich die Richtige finden werde, die das auch versteht."

In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das ganze Interview mit Peyman Amin ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Peyman AminPromiflash
Peyman Amin
Peyman AminProSiebenSat.1
Peyman Amin
Peyman AminPromiflash
Peyman Amin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de