Promiflash Logo
Kritzelei: Was ist das, Ricky Martin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kritzelei: Was ist das, Ricky Martin?

22. Juli 2013, 15:16 - Promiflash Redaktion

Da trägt er einmal eine kurze Hose! Und zack: Da offenbart Ricky Martin (41) auch schon ein neues Tattoo, naja eher ein "Tattoochen". Denn das rote Bild auf seinem rechten Bein sieht irgendwie komisch aus.

Es wäre nicht sein Erstes. Der Latino-Sänger hat schon sechs andere Kunstwerke auf seinem Körper verewigt. Auf seinem linken Arm lacht uns zum Beispiel eine nackte Frau an, die die vier Elemente verkörpern soll und auf dem rechten Arm ein aramäisches Gebet. Doch was die Kritzelei auf seinem Bein jetzt darstellen soll, erschließt sich einfach nicht. Ist es ein Flugzeug? Hat er sich geschnitten? Oder hat Söhnchen Matteo ihn angemalt, als er noch wach war und noch nicht auf Papas Arm schlief. Fragen über Fragen, die sich aufgrund der neuesten Haut-Verzierung auf Ricky Martins Körper stellen.

Vielleicht ist es aber wirklich einfach Tätowierung Nummer sieben für den Sänger! Bliebe nur offen, was es darstellen soll. Das wird Ricky Martin ja vielleicht bald aufklären. Wir sind schon gespannt!

Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de