Da trägt er einmal eine kurze Hose! Und zack: Da offenbart Ricky Martin (41) auch schon ein neues Tattoo, naja eher ein "Tattoochen". Denn das rote Bild auf seinem rechten Bein sieht irgendwie komisch aus.

Es wäre nicht sein Erstes. Der Latino-Sänger hat schon sechs andere Kunstwerke auf seinem Körper verewigt. Auf seinem linken Arm lacht uns zum Beispiel eine nackte Frau an, die die vier Elemente verkörpern soll und auf dem rechten Arm ein aramäisches Gebet. Doch was die Kritzelei auf seinem Bein jetzt darstellen soll, erschließt sich einfach nicht. Ist es ein Flugzeug? Hat er sich geschnitten? Oder hat Söhnchen Matteo ihn angemalt, als er noch wach war und noch nicht auf Papas Arm schlief. Fragen über Fragen, die sich aufgrund der neuesten Haut-Verzierung auf Ricky Martins Körper stellen.

Vielleicht ist es aber wirklich einfach Tätowierung Nummer sieben für den Sänger! Bliebe nur offen, was es darstellen soll. Das wird Ricky Martin ja vielleicht bald aufklären. Wir sind schon gespannt!

Ricky MartinSplash News
Ricky Martin
Ricky MartinSplash News
Ricky Martin
Ricky MartinJohnny Louis/WENN.com
Ricky Martin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de