Promiflash Logo
Royale Spannung: Wann gibt es den Baby-Namen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Royale Spannung: Wann gibt es den Baby-Namen?

23. Juli 2013, 19:11 - Promiflash Redaktion

Was für ein Moment! Die überglücklichen und stolzen Eltern Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) haben ihren süßen Nachwuchs der Welt präsentiert und dabei übers ganze Gesicht gestrahlt. Die Strapazen der Geburt sind der frischgebackenen Mami schon jetzt nicht mehr anzusehen und dass Papa William vor lauter Glück hätte platzen können, konnte er nicht verbergen.

Trotz des Blitzlichtgewitters blieben die beiden ganz gelassen, zeigten den Massen ihren Sohn und nahmen sich sogar Zeit, ein paar Fragen der anwesenden Journalisten zu beantworten. Und wieder gab es eine kleine Revolution, denn das Paar gab keine standardisierten Floskeln als Antworten, sondern Kate und William waren erfrischend offen und natürlich und scherzten sogar mit den Reportern. "Er hat eine starke Lunge, so viel ist sicher. Er ist ein großer Junge, er ist ziemlich schwer.", lachte der Neu-Papa, während seine Frau etwas emotionalere Töne wählte. "Das ist so ein besonderer Moment. Ich denke, alle Eltern wissen, wie sich das anfühlt", sagte Kate gegenüber der britischen Presse. Den Spekulationen um den Baby-Namen konnten sie aber noch immer kein Ende machen, denn wie William verriet, steht der Name noch gar nicht fest! "Wir arbeiten noch daran. Das ist das erste Mal, dass wir ihn richtig sehen konnten, also können wir das jetzt nachholen", gab er zu.

Dann bleibt jetzt wohl zu hoffen, dass William und Kate ihrem Sprössling noch einmal tief in die Augen schauen und dann entscheiden, ob er ein George, Henry, Charles oder vielleicht doch ein William Junior ist. Immerhin warten endlose T-Shirts, Tassen, Teller, Strampelanzüge und Plüschtiere darauf, mit dem Namen des Royal Babys bedruckt zu werden!

Alle Infos zum kleinen Thronfolger könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de