Lange hat die ganze Welt auf die Geburt des Kindes von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) gewartet - und auch die Stars hat das Babyfieber erwischt. Seit dem Abend ist es raus: Ihr Sohn ist endlich da! Neben der royalen Familie und den unzähligen Menschen, die vor dem Buckingham Palast feiern, haben natürlich auch die Stars mitgefiebert.

Eine Vielzahl von Twitter-Meldungen bezeugt die Glückwünsche für Kate und das Baby. Da wäre zum Beispiel die Talk-Größe Ellen DeGeneres: "Es ist ein Junge! Freue mich so für meine Cousine und den zukünftigen König von England!" Auch der Schauspieler William Shatner (82) ist guter Dinge: "So erfreut zu hören, dass William und Kate einen Jungen haben. Lang lebe der zukünftige König." Ebenso Kelly Osbourne (28): "#GodBlessOurFutureKing gerade sehr stolz darauf, britisch zu sein!" Zu den Glückwünschen und Bezeugungen der Freude kommen auch einige Tweets, die bereits über den Namen des Jungen spekulieren. Oder eben Scherze darüber machen, wie in Joan Rivers (80) Fall: "Glückwunsch an Kate und William zur Geburt ihres kleinen Jungen! So erleichtert, dass sein Name nicht die Wörter Ivy oder Apple beinhalten wird."

Die Stars freuen sich also mit der königlichen Familie und sind genauso gespannt wie wir auf den Namen des zukünftigen Königs von England. Mal sehen, wann wir ihn endlich erfahren werden...

Ellen DeGeneresNikki Nelson/WENN.com
Ellen DeGeneres
Kelly OsbourneFayesVision / WENN
Kelly Osbourne
Joan RiversJoseph Marzullo/Wenn.com
Joan Rivers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de