Das lange Warten hat ein Ende! Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) haben auf dem Weg einiges durchgemacht, doch nun ist es endlich so weit: Das Baby ist da! Ganz England freut sich heute mit den frischgebackenen Eltern, denn auf den royalen Nachwuchs warteten natürlich alle gebannt.

Nachdem lange gemunkelt wurde, dass es ein Junge sei, den Kate und William erwarten, wurde verkündet, dass auch die beiden selbst das Geschlecht noch gar nicht wissen. Ob das allerdings der Wahrheit entspricht, ist fraglich, denn sowohl Kate als auch Prinz Harry (28) hatten sich anscheinend verplappert. Jetzt ist es raus: Es ist tatsächlich ein Junge! Die ersten Gerüchte entsprachen also doch der Wahrheit.

Dem Baby steht nun eine Menge bevor. Schon vor der Geburt hatte es seine eigene Merchandise-Linie, ein extra designtes Baby-Zimmer, einen eigenen Song und vieles, vieles mehr... Und das war sicherlich erst der Anfang, ab jetzt wird es richtig losgehen!

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern und dem Neugeborenen alles Gute und freuen uns für sie. Rund um alle weiteren Details wird euch Promiflash natürlich so schnell wie möglich informieren.

Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Chris Jackson/Getty Images
Die britische Königsfamilie auf dem Balkon des Buckingham Palastes
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern auf der Royal-Tour durch Kanada 2016
Getty Images / Chris Jackson
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern auf der Royal-Tour durch Kanada 2016
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte
Dominic Lipinski/Getty Images
Prinz William, Prinz George, Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de