Promiflash Logo
Herzogin Kate & Prinz William: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Herzogin Kate & Prinz William: Das Baby ist da!

22. Juli 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Das lange Warten hat ein Ende! Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) haben auf dem Weg einiges durchgemacht, doch nun ist es endlich so weit: Das Baby ist da! Ganz England freut sich heute mit den frischgebackenen Eltern, denn auf den royalen Nachwuchs warteten natürlich alle gebannt.

Nachdem lange gemunkelt wurde, dass es ein Junge sei, den Kate und William erwarten, wurde verkündet, dass auch die beiden selbst das Geschlecht noch gar nicht wissen. Ob das allerdings der Wahrheit entspricht, ist fraglich, denn sowohl Kate als auch Prinz Harry (28) hatten sich anscheinend verplappert. Jetzt ist es raus: Es ist tatsächlich ein Junge! Die ersten Gerüchte entsprachen also doch der Wahrheit.

Dem Baby steht nun eine Menge bevor. Schon vor der Geburt hatte es seine eigene Merchandise-Linie, ein extra designtes Baby-Zimmer, einen eigenen Song und vieles, vieles mehr... Und das war sicherlich erst der Anfang, ab jetzt wird es richtig losgehen!

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern und dem Neugeborenen alles Gute und freuen uns für sie. Rund um alle weiteren Details wird euch Promiflash natürlich so schnell wie möglich informieren.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de