Alle Welt hat gebannt der Geburt des Kindes von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) entgegen gefiebert. Am 22. Juli war es dann endlich so weit und Kate brachte im Londoner St. Mary's Krankenhaus einen gesunden Jungen zur Welt. Zuvor hatten die frischgebackenen Eltern nicht verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Lange Zeit wurde spekuliert, dass die beiden ein Mädchen erwarten, doch nun ist es ein kleiner Prinz, der das Glück der beiden perfekt macht.

Doch genauso spannend wie die Geburt ist auch die Namensgebung des königlichen Nachwuchs. Einen Tag nach er Geburt präsentierten William und Kate zwar den kleinen Mann, aber den Namen verrieten sie nicht. William sagte: "Wir basteln noch an einem Namen." James und George standen lange hoch im Kurs und nun haben die beiden wohl genug überlegt und herumgebastelt, denn der Name des Prinzen steht fest. Lange haben die Eltern für die Entscheidung nicht gebraucht: Es ist tatsächlich ein George geworden! George Alexander Louis, seine königliche Hoheit Prinz George von Cambridge lautet die volle Bezeichnung des kleinen Thronfolgers - das ließen die Sprecher des Clarence House' soeben mitteilen. Somit hat auch dieses Rätselraten schon jetzt ein Ende.

Prinz William und Herzogin KateWENN
Prinz William und Herzogin Kate
Herzogin KateWENN.com/ Fayes
Herzogin Kate
Herzogin Kate und Prinz WilliamJohn Stillwell//All Action / ActionPress
Herzogin Kate und Prinz William


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de