Ob als Nonne in "Sister Act" oder Grinsekatze in "Alice im Wunderland": Von Whoopi Goldberg (57) ist man optisch so einiges gewohnt. Dennoch musste man zweimal hingucken, um die wandelbare Schauspielerin nun auf einem Filmset in New York zu erkennen.

Whoopi Goldberg
WENN
Whoopi Goldberg

Mit etwas mehr Hüft-Goldberg und vollerer Haarpracht als sonst war die 57-Jährige am Set ihres neuen Films "Teenage Mutant Ninja Turtles" unterwegs. Die weite dunkelblaue Bluse konnte nicht darüber hinweg täuschen, dass Whoopi in letzter Zeit einige Kilos zulegt hat. Während ihre Mähne auf das Tragen einer Perücke zurückführen ist, lässt sich das im Fall ihrer Körperfülle nicht eindeutig sagen. Ob es sich bei der Schauspielerin um Tricks aus der Maske handelt oder sie tatsächlich zugenommen hat, scheint man wohl nur hinter den Kulissen des Films zu wissen. Zumindest war Whoopi bis vor ein paar Wochen noch sichtlich leichter unterwegs.

Whoopi Goldberg
WENN
Whoopi Goldberg

Wirklich von Belang ist das bei ihrer Ausstrahlung ohnehin nicht. Und wohl keiner kann eine Sonnenbrille à la Lady GaGa (27) so cool wie Whoopi Goldberg tragen, ohne sich damit lächerlich zu machen!

Whoopi Goldberg
WENN
Whoopi Goldberg