Promiflash Logo
Prinz William: Wird sein Sohn auch so süß wie er?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William: Wird sein Sohn auch so süß wie er?

25. Juli 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind ja alle kleinen Kinder zum Anbeißen süß, aber kleine Prinzen lassen uns doch noch einmal mehr vor Verzückung aufseufzen.

William Arthur Philip Louis Windsor (31) hat am 21. Juni 1982 in London das Licht der Welt und damit auch das Blitzlicht der Paparazzi erblickt. Schon auf den Kinderbildern kann man William, der mit mittlerweile 31 Jahren jetzt sein erstes eigenes Kind bekommen hat, genau erkennen. Wir wissen es natürlich nicht aus erster Hand, aber auf den Fotos wirkt es so, als wäre William ein sehr ruhiges Kind gewesen. Das würde ganz gut passen, denn auch als Erwachsener hat er sich nie etwas zu Schulden kommen lassen oder so wie sein kleiner Bruder Prinz Harry (28) mal den einen oder anderen Skandal provoziert.

Wir freuen uns schon auf die ersten offiziellen Fotos von Williams und Kates (31) Baby und werden sicher die ein oder andere Ähnlichkeit feststellen. Bei einer Tochter wäre das sicher schwieriger geworden, aber bei einem kleinen Prinzen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er seinem royalem Vater bis aufs Haar gleicht.

Wir haben für euch ein paar Kinderfotos von William ausgegraben, die ihr euch in der Galerie anschauen könnt. Viel Spaß!

In der "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch alles rund um die Geburt ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz HarryGetty Images
Queen Elizabeth II., Herzogin Meghan, Prinz Charles und Prinz Harry
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in LondonGetty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014Getty Images
Der Cast der Anwaltsserie "Suits" im Januar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de