Ein neuer Tag, eine neue Haarfarbe! Bei Jessie J (25) scheint dieses Motto wohl allgegenwärtig zu sein, denn das Styling-Chamäleon wechselt seinen Look ständig. Ob lange Mähne, rasierte Glatze, platinblonde Stoppel oder ein ganz bunter Haarschopf - überraschend ist auf dem Kopf der hübschen 25-Jährigen eigentlich gar nichts mehr.

Während ihre Fans sich gerade erst daran gewöhnt hatten, dass die ehemalige The Voice-Jurorin im "Marge Simpson"-Style mit einer blauen Matte auftrumpfte, ist diese Frisur schon wieder Schnee von gestern. Bei Instagram postete Jessie ein Foto von sich und siehe da: Die blauen Haare sind passé und die Musikerin erstrahlt wieder als Blondine! "Neuer Hairstyle. Der 'Tin tin'", schrieb sie unter das Bild, auf dem sie ein wenig an Charlize Theron (37) zu "Mad Max"-Zeiten erinnert. Mit rotem Lippenstift und viel Mascara sieht Jessie erfrischend natürlich aus und gar nicht so ausgeflippt wie bisher so oft.

Wir sind schon gespannt, wie lange Jessie J ihrem aktuellen Look treu bleibt. So toll, wie ihr Make-up und Frisur stehen, hoffen wir aber, dass sie uns noch eine Weile als Blondine erhalten bleibt.

Charlize TheronApega/WENN.com
Charlize Theron
Jessie JInstagram / Jessie J
Jessie J
Jessie JInstagram/ Jessie J
Jessie J


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de