Wie mutig Jessie J (25) in Punkto Frisur ist, hat die Sängerin ja bereits eindrucksvoll bewiesen, als sie sich von ihrer langen Mähne trennte und plötzlich mit einer Glatze ins Rampenlicht trat. Experimente ist die ehemalige The Voice-Jurorin also gewohnt und deshalb schreckte sie auch nicht davor zurück, ihren nun wieder nachwachsenden Haarschopf tief in den Farbeimer zu tauchen. Jessie trägt ihr zuletzt platinblondes Haar neuerdings in einem knalligen Blau!

Ob sich die 25-Jährige wohl von Marge Simpson hat inspirieren lassen? Zwar kann die Musikerin keine hohe Turmfrisur vorweisen, aber farblich gesehen kommt sie der Comicfigur schon einmal ein Stückchen näher. Passend zur kratzigen Marge-Stimme trumpft Jessie nun also auch mit dem passenden Hairstyle auf. Weil die Sängerin einen entzündeten Hals hatte, war ihre Stimme vor einigen Tagen noch sehr rau und klang verdächtig nach der guten Seele der Simpson-Familie. "Meine Stimme hat sich dazu entschlossen, sich mit der Klimaanlage anzufreunden und so auszutrocknen, dass ich wie Marge Simpson klinge!", schrieb sie damals auf Instagram und auch, wenn die Krankheit mittlerweile überstanden ist, gab es nun das passende Foto. Mit blauen Haaren, dunkler Sonnenbrille und gewohnt cooler Pose zeigte sich die hübsche Jessie ihren Fans und denen gefällt der neue Look ihres Idols offenbar richtig gut. Kommentare wie "Wunderschön", "Wie kannst du nur so perfekt sein?" oder "Oh mein Gott, du bist einfach wunderbar, ich färbe mir die Haare jetzt auch blau" ließen nämlich nicht lange auf sich warten.

Auch wir sind von dem ausgefallenen Look begeistert und sind schon gespannt, wann Jessie J uns erneut mit Frisur und Farbe überrascht!

Jessie J bei einer gemeinnützigen Veranstaltung in New York 2015Dave Kotinsky
Jessie J bei einer gemeinnützigen Veranstaltung in New York 2015
Jessie JWENN
Jessie J
Jessie JInstagram/ Jessie J
Jessie J


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de