Promiflash Logo
Ungeschminkt: Soll das etwa Lady GaGa sein?FERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Ungeschminkt: Soll das etwa Lady GaGa sein?

26. Juli 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Ob als ihr männliches Alter-Ego "Jo Calderone" oder als zarte Meerjungfrau in einem ihrer Musik-Videos: Lady GaGa (27) muss ihre Wandelbarkeit wohl keinem mehr unter Beweis stellen. Und während man fast meinen könnte, dass es keinen Look mehr gibt, in dem man die Sängerin nicht schon einmal gesehen hat, ist GaGa auf einem aktuellen Schnappschuss kaum zu erkennen.

Trotz Haut so weiß wie Schnee und Haar so schwarz wie Ebenholz sah Schneewittchen in der Vorstellung der Gebrüder Grimm wohl etwas anders aus. Mit kreidebleichem Teint und kaum sichtbaren Augenbrauen wirkt Lady GaGa auf ihrem Schnappschuss bei littlemonsters.com fast schon etwas krank. Ohne Glitzer-Blitz im Gesicht oder Mickey-Mouse-Sonnenbrille auf der Nase sieht die Sängerin nicht wirklich so aus, wie man sie für gewöhnlich kennt.

Dennoch ist es nicht das erste Mal, dass sie so intime Einblicke gewährt: Erst kürzlich posierte sie für ein niederländisches Fotografen-Duo komplett nackt und ganz natürlich ohne viel Make-up. Nachdem Lady GaGa in der Vergangenheit mit Haarschleifen oder Fleisch-Kostümierung für Aufsehen sorgte, kann sie jetzt wohl nur noch mit viel Natürlichkeit schocken. Für ihre erste Single aus "Artpop" am 19. August weiß die Sängerin schon jetzt die Werbetrommel gekonnt zu rühren!

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de