Am Set zu ihrem neuen Film "Squirrels to the Nuts" wird Jennifer Aniston (44) von Stylisten und Maskenbildnern perfekt ausgestattet. Die - ziemlich gewöhnungsbedürftige - Frisur sitzt, die Sandalen passen zu den Shorts und der sommerliche Strohhut darf auch nicht fehlen. Doch an ein Kleidungsstück hat das Team wohl nicht gedacht, denn von einem BH war bei der Schauspielerin keine Spur und deshalb hieß es: Nippel-Alarm!

Obwohl das Outfit des Hollywood-Stars eigentlich eher sportlich als sexy war, sorgte Jen bei den Dreharbeiten sicher für Aufsehen. Jeans-Shorts, Sandalen und ein lila T-Shirt schreien schließlich nicht gerade nach Famme fatale, aber durch ihre kleine Show-Einlage wurde selbst dieser schlichte Look zum Hingucker. Denn trotz der sommerlichen Temperaturen, die zurzeit auch in New York herrschen, zeichneten sich die Brustwarzen der 44-Jährigen mehr als deutlich unter ihrer Kleidung ab. Die Fotografen hat's jedenfalls gefreut und auch die Männerwelt hat nun einen Grund mehr, nach der hübschen Blondine zu schmachten. Ob gewollt oder nicht, Jennifer kann sich diesen gewagten Auftritt durchaus leisten und wirkt trotz Nippel-Fotos überhaupt nicht billig. Und vielleicht hat sie sich ja für den Hauch Sex-Appeal entschieden, um von der biederen Frisur abzulenken - wir könnten es ihr nicht verübeln!

Jennifer AnistonJoel Ginsburg/WENN.com
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonJackson Lee / Splash News
Jennifer Aniston
Brian To/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de