Im Februar dieses Jahres ist die kleine Amelia Stark auf die Welt gekommen und hat seither ihre stolzen Eltern ganz schön im Griff. Vollblut-Mama Kim Debkowski (20) hat aber zwischen Windeln wechseln und Fläschchen geben noch immer genug Zeit, um ihrem Trainingsprogramm nachzukommen. Davon zeugt zumindest ein Schnappschuss, den die 20-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat.

Zu sehen bekommen wir die Sängerin in einem kurzen Top und pinkfarbenen Hotpants. Den Arm in die Taille gestützt, lächelt sie schüchtern, aber selbstbewusst in die Kamera. Ihre Haare, die immer heller werden, fallen ihr locker über die Schultern. Die sind aber keineswegs Mittelpunkt des Fotos, denn alles dreht sich rund um Kims Bauch, der extrem trainiert daherkommt. Von zusätzlichen Baby-Kilos ist bei Kim nämlich weit und breit nichts mehr zu sehen. Sie hat ganz offensichtlich hart an ihrer neuen, definierten Silhouette gearbeitet und stellt nun das Ergebnis ihres Fitnesstrainings zur Schau. Beinahe ein Sixpack lässt sich ausmachen, die Muskeln stechen schon jetzt hervor, sind aber nicht zu viel herausgearbeitet worden. Zudem ist Kim ziemlich braun, was den Effekt noch zusätzlich unterstützt.

Dass es ihr in so kurzer Zeit gelungen ist, ihren Body wieder sommertauglich zu machen, ist beachtlich. Aber da wir ja wissen, dass Kim zu den eher eitleren Menschen gehört, sind wir uns sicher, dass sie noch lange nicht am Ende ihres Work Outs ist.

Kim DebkowskiWENN
Kim Debkowski
Kim DebkowskiFacebook / Kim Debkowski
Kim Debkowski
Facebook/ Kim Debkowski


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de