Promiflash Logo
Unglamourös: Sandra Bullock im SchlabberkleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglamourös: Sandra Bullock im Schlabberkleid

27. Juli 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Sandra Bullock (49) ist zweifelsohne eine wunderschöne Frau. Sie hat eine super Figur, eine tolle Ausstrahlung und auch eine gehörige Portion Sex-Appeal - zumindest, wenn man sie in ihren Filmen oder auf dem roten Teppich sieht. Privat mag es die Schauspielerin offenbar weniger glamourös, denn jenseits des Showbiz ist sie voll und ganz Mama, vom Tagesablauf bis zum Styling.

Als sie ihren Sohn zur Schule gebracht hat, wurde Sandra deshalb in einem eher praktischen als hübschen Look abgelichtet. Sie trug ein schwarzes Schlabberkleid, das überhaupt nichts von ihrem trainierten Körper zeigte und hatte ihre Haare schnell zu einem Dutt zusammengebunden. Viel Zeit im Bad hatte die 48-Jährige an diesem Morgen wohl nicht, denn auch Make-up war in ihrem Gesicht nirgends zu sehen. Vielleicht verdeckte sie deshalb ihre Augen mit einer großen Brille.

Auch wenn dieser bequeme Wohlfühl-Look eher nicht für den großen Auftritt im Rampenlicht geeignet ist, kann Sandra zumindest in einer Hinsicht mit ihrem Style überzeugen: Das lockere Outfit beschert ihr jede Menge Sympathie-Punkte, denn längst nicht jeder Megastar würde sich so normal in der Öffentlichkeit zeigen. Sandra Bullock ist einfach erfrischend unkompliziert und trotz des missglückten Schlabber-Debakels werden ihre Fans bestimmt auch weiterhin von der Powerfrau begeistert sein!

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de