Die BTN-Fans spekulieren bereits: Kehrt Anne Wünsche (21) nach der Baby-Pause wieder zu Berlin - Tag & Nacht zurück? Noch wissen wir nicht, wie Annes Pläne genau aussehen, doch die Arbeit wird vermutlich erstmal hintenangestellt. Wichtiger ist jetzt, dass Mutter und Kind wohlauf sind.

Wir haben ihren Ex-Kollegen Marvin Ahmed-Johnson gefragt und der konnte uns fantastische Neuigkeiten berichten: "Ich weiß, dass die Geburt, alles, gut verlaufen ist. Das Baby ist gesund, Anne ist überglücklich", erzählte Marvin im Interview mit Promiflash. Na, das hört sich doch gut an. Dass eine Geburt wie geplant verläuft und es Anne und ihrem Neugeborenen gut geht, ist das Wichtigste. Da dies laut Marvin gegeben ist, müssen wir uns ja keine Sorgen machen, Anne bald wieder im TV zu sehen. Ist eine Rückkehr zu BTN damit bereits beschlossene Sache? Wir sind gespannt, freuen uns aber erst mal darüber, dass die 21-Jährige glücklich und gesund ist.

Das komplette Interview mit Marvin Ahmed-Johnson seht ihr in unserer Coffee Break-Folge. Darin verrät er uns auch seine Meinung, ob Anne möglicherweise wieder zu BTN zurückkehrt!

[Folge nicht gefunden]
anne wünschePromiflash
anne wünsche
anne wünscheFacebook/Berlin Tag & Nacht
anne wünsche
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de