Promiflash Logo
Julianne Hough & Nina Dobrev: Crazy Party nonstop!Getty ImagesZur Bildergalerie

Julianne Hough & Nina Dobrev: Crazy Party nonstop!

29. Juli 2013, 21:15 - Promiflash Redaktion

Dass Allround-Talent Julianne Hough (25) und Vampire Diaries-Beauty Nina Dobrev (24) beste Freundinnen sind und liebend gern alles zusammen machen, ist kein Geheimnis. Auch wie man feiert, wissen die beiden Grazien bestens. Den Beweis liefern die Party-Mädels regelmäßig auf ihren Instagram-Profilen. Dort tümmeln sich allerlei Fotos, auf denen es vor Vergnügen und ausgelassenen Partys nur so strotzt. In letzter Zeit hatten die beiden aber auch allerhand Anlässe zum Feiern.

Vor gut einer Woche hatte Julianne ihren 25. Geburtstag, zusammen mit BFF Nina feierte sie im Stil der 20er Jahre. Wow, mit Wasserwelle und Glitzer-Kleid können sich die Mädels echt sehen lassen. Nur zwei Tage später ging es dann auf Party-Tour mit Busenfreundin Selena Gomez (21). Die überwiegend blonden Damen (mit Ausnahme von Nina Dobrev) mieteten sich anscheinend einen Party-Bus, mit dem sie Geburtstagskind Selena überraschten. Nicht schlecht! Doch auch wenn gerade mal kein Geburtstag ansteht, die prominenten Damen lassen es gerne krachen und machen dabei ordentlich Quatsch. Da werden Grimassen gezogen oder halbnackt für die Kamera posiert. Erlaubt ist, was Spaß macht!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de