Ei ei ei was sehen wir da? Ja ganz genau: Sabia Boulahrouz (35), die vor einigen Wochen noch so vehement dementierte, schwanger zu sein, wie sie in einem Babyladen in Hamburg nach kleinen Schätzen stöbert. Da fragt sich natürlich ganz Deutschland: Trägt die neue Freundin von Rafael (30) und frühere Freundin von Sylvie van der Vaart (35) vielleicht doch ein süßes Geheimnis unter dem Herzen?

Erstaunlich ist jedenfalls, dass Sabia genau zu wissen scheint, dass sie von Paparazzi beobachtet wird und trotzdem (oder gerade deshalb) diesen Laden ansteuert. Eine andere mögliche Erklärung könnte auch sein, dass Sabia auf der Suche nach schönen Accessoires für die vielen Kinderzimmer ist, die in der Stadtvilla sein müssten, die sie zusammen mit Rafael bezieht. Babys sind allerdings weder ihre Kinder noch Damian (7), der Sohn ihres Liebsten. Es bleibt also weiterhin spannend, ob sich bald ein sichtbares Bäuchlein unter Sabias in diesem Fall übrigens sehr weit gewähltem Shirt wölben wird. Abgeneigt ist das frischverliebte Paar gemeinsamen Kindern ja nicht...

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Getty Images
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart im März 2015
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance" 2016
Sascha Steinbach/Getty Images
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de