Promiflash Logo
Krasser Ausraster: Kristen Stewart disst PaparazziGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Ausraster: Kristen Stewart disst Paparazzi

31. Juli 2013, 10:29 - Promiflash Redaktion

Kristen Stewart (23) ist nicht gerade für ihr gewinnendes Wesen und ihre gewandte Art, sich charmant und sympathisch in der Öffentlichkeit zu präsentieren, bekannt. Ganz im Gegenteil: Immer wieder glänzt sie bei Presseterminen durch ihre Wortkargheit und übertriebene Zurückhaltung. Dass sie nicht allzu viel vom Berufsfeld der Paparazzi hält, hat sie bei verschiedenen Gelegenheiten ebenfalls nur allzu deutlich bekundet. Jetzt hat sie noch einen drauf gesetzt: Im neuesten Video der Schauspielerin disst sie nicht nur in erstaunlich aggressiver Art und Weise die filmenden Fotografen, sondern legt auch noch echte Star-Allüren und eine gehörige Portion Arroganz an den Tag.

Beim Verlassen eines Gebäudes erwischten die Reporter der Online-Zeitung Celebuzz Kristen nun offenbar komplett auf dem falschen Fuß. Auf dem dazugehörigen Video sieht man, wie Kristen sich zuerst vor den neugierigen Linsen der Kameraleute hinter einer Wand versteckt. Auf die Frage, warum sie denn so zurückhaltend sei, rastet die Ex von Robert Pattinson (27) dann komplett aus: "Weil du ein Stück Scheiße bist!", keift sie dem Reporter entgegen. "Du verdienst nicht, die gleiche Luft wie ich zu atmen!" Der Reporter hinter der Kamera bleibt erstaunlich ruhig, bekommt jedoch trotzdem noch ein "Du Fuck Face!" entgegegengeschleudert, bevor Kristen schließlich hinter ihrem Mäuerchen hervorkommt und in ihrem Auto davonbraust.

Armer Paparazzo: Ganz offensichtlich hat er die eh schon oft übel gelaunte Kristen in einem komplett ungünstigen Moment erwischt. Sicherlich ist es nicht schön, in jeder Lebenslage von Kameras umzingelt zu werden - doch etwas mehr Contenance und gutes Benehmen darf man guten Gewissens sicherlich von einem Hollywoodstar erwarten, zu dessen Beruf es nun mal auch zählt, sich den neugierigen Fragen der Journalisten zu stellen.

Hier könnt ihr euch Kristens kleinen Ausraster nochmal selbst anschauen:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de