Die Zeiten, in denen Miley Cyrus (20) und ihr Dad Billy Ray Cyrus (51) bei Hannah Montana gemeinsame Sache machten, sind schon lange vorbei. Längst macht der einstige Teenie-Star sein eigenes Ding und trägt statt süßer T-Shirts eher Lack und Leder. Auch wenn ihr Vater nicht mehr neben ihr vor der Kamera steht, so steht er immer noch hinter seiner Tochter: Im Interview mit Promiflash plauderte Miley über den guten Draht zu ihren Eltern.

Trotz knapper Outfits und vulgären Party-Szenen im Video zu Mileys Single "We Can't Stop" scheinen Billy Ray und Tish Cyrus (53) mit dem Clip keine Probleme zu haben: "Sie lieben es. Meine Mama war die ganze Zeit am Set." Der Image-Wechsel der Tochter scheint für die Eltern der Sängerin nicht überraschend gewesen zu sein, denn Miley machte aus ihrer Entwicklung nie ein Geheimnis: "Meine Eltern sind vermutlich die besten, weil ich immerhin immer ehrlich zu ihnen bin und sie mein wahres Ich kennen. Die meisten Eltern wissen ja nicht, wer ihr Kind hinter verschlossener Tür wirklich ist."

Mileys schwärmende Worte über ihre Eltern und viele andere Stars gibt es in der aktuellen "Coffee Break"-Folge für euch:

[Folge nicht gefunden]
Billy Ray CyrusWENN
Billy Ray Cyrus
Twitter / --
Miley Cyrus und Tish CyrusWENN
Miley Cyrus und Tish Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de