Promiflash Logo
Miley Cyrus: Ihre Eltern lieben den Image-WandelGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Ihre Eltern lieben den Image-Wandel

31. Juli 2013, 10:02 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen Miley Cyrus (20) und ihr Dad Billy Ray Cyrus (51) bei Hannah Montana gemeinsame Sache machten, sind schon lange vorbei. Längst macht der einstige Teenie-Star sein eigenes Ding und trägt statt süßer T-Shirts eher Lack und Leder. Auch wenn ihr Vater nicht mehr neben ihr vor der Kamera steht, so steht er immer noch hinter seiner Tochter: Im Interview mit Promiflash plauderte Miley über den guten Draht zu ihren Eltern.

Trotz knapper Outfits und vulgären Party-Szenen im Video zu Mileys Single "We Can't Stop" scheinen Billy Ray und Tish Cyrus (46) mit dem Clip keine Probleme zu haben: "Sie lieben es. Meine Mama war die ganze Zeit am Set." Der Image-Wechsel der Tochter scheint für die Eltern der Sängerin nicht überraschend gewesen zu sein, denn Miley machte aus ihrer Entwicklung nie ein Geheimnis: "Meine Eltern sind vermutlich die besten, weil ich immerhin immer ehrlich zu ihnen bin und sie mein wahres Ich kennen. Die meisten Eltern wissen ja nicht, wer ihr Kind hinter verschlossener Tür wirklich ist."

Mileys schwärmende Worte über ihre Eltern und viele andere Stars gibt es in der aktuellen "Coffee Break"-Folge für euch:

[Video nicht mehr vorhanden]

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de