Kiek’ ma eener an: Derzeit ist Miley Cyrus (20) auf Promo-Tour für ihre neue Single "We Can't Stop" in Berlin und ist dabei ziemlich heiß unterwegs: Trotz bulliger Hitze in der deutschen Hauptstadt trug Miley ein hautenges Lederkleid und sorgte zusammen mit ihren Lack-Schuhen für ziemliche heiße Aussichten.

Ein Mega-Star auf den Straßen Berlins ist ohnehin schon ein Anblick für sich, präsentiert sich dieser dann aber noch wie Miley extrem selbstbewusst im Leder-Outfit, finden das wohl nicht nur die Berliner ziemlich "Knorke!" Längst ist Hanna Montana nicht nur musikalisch, sondern auch modisch abgeschrieben und der einstige Teen-Star ziemlich mutig mit extravaganten Stylings unterwegs. Und weil Miley für den perfekten Look auch gerne mal etwas leidet, trug sie in Berlin Anfang der Woche alles andere als T-Shirt und Flipflops.

Bevor die Sängerin Freitag frei hat und sicherlich den einen oder anderen Berliner Club mit ihrem Outfit rocken wird, stehen noch einige Pressetermine für sie an. Auch Promiflash wird Miley Cyrus für ein exclusives Gespräch treffen. Was sie uns dabei alles erzählt hat, erfahrt ihr dann bei uns.

Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusSplash News
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de