Promiflash Logo
Auweia! Backstreet Boys fetzen sich auf der BühneEthan Miller / StaffZur Bildergalerie

Auweia! Backstreet Boys fetzen sich auf der Bühne

1. Aug. 2013, 6:29 - Promiflash Redaktion

Es hätte alles so schön werden können: das große Comeback der Backstreet Boys. Das neue Album kommt schon bald und gestern Abend wollte die Boygroup, beziehungsweise Mengroup, ihre neue Single live bei Jimmy Kimmel (45) vorstellen. Doch wirklich rund lief das nicht.

Bei der Probe krachte es gewaltig. Kaum ist Kevin Richardson (41) wieder zurück in der Band scheinen alte Wunden wieder aufzureißen. Denn er und Nick Carter (33) gerieten mächtig aneinander. Nach dem heftigen Streit verließ Kevin Angaben der Sun zufolge wutentbrannt die Bühne und die Probe war gelaufen. Bandkollege Brian Littrell (38) fand diese Unterhaltung aber anscheinend derart zum Schießen, dass er sich vor Lachen kaum einkriegte. Ganz schön zerrüttete Verhältnisse bei den ehemaligen Teenie-Schwärmen. War es das etwa schon wieder mit der Reunion? Der Auftritt in der Show verlief dann jedenfalls ohne größere Probleme.

Doch was dieser Streit wohl für die Tour bedeutet? Denn die steht den 90er-Jahre-Superstars jetzt bevor. Mal sehen, ob sie sich dann alle wieder gerne haben. Wir hoffen es jedenfalls, damit die Tour ein genau so großes Spektakel wird, wie die Shows in den 90ern und vielleicht fliegen auch endlich wieder ein Paar Höschen auf die Bühne.

Die Backstreet Boys, 1998
Getty Images
Die Backstreet Boys, 1998
Die Backstreet Boys, 2019
Getty Images
Die Backstreet Boys, 2019
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de