Promiflash Logo
HIMYM-"Barney" will mehr Nacktfotos von Nick JonasGetty ImagesZur Bildergalerie

HIMYM-"Barney" will mehr Nacktfotos von Nick Jonas

1. Aug. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Nick Jonas (20) brachte mit seinem kürzlich veröffentlichten freizügigen Schnappschuss nicht nur die Damen-, sondern auch die Männerwelt in Wallung. Unter den prominenten Verehrern des jüngsten Jonas Brothers-Mitglied ist auch Neil Patrick Harris (40), dem der Anblick offenbar sehr gut gefiel.

Ganz nach dem Motto "Appetit holen kann man sich woanders, gegessen wird zu Hause" scherzte der Lebensgefährte von David Burka im Bezug auf das Foto bei Twitter: "Je mehr Oben-ohne-Selbstporträts @Nick Jonas von sich postet, desto besser wird mein Tag." Zusammen mit Neil Patrick dachten das wohl auch die über 200.000 anderen Fans, denen der Schnappschuss auch gefiel. Anscheinend nicht ganz von der Wirkung seines Oberkörpers überzeugt, erkundigte sich Nick höchstpersönlich bei seinem prominenten Anhänger: "@NPH Ha, ich hoffe es geht Dir gut."

Alle Nick-Jonas-Verehrer werden Neil Patrick Harris nun wahrscheinlich einen schlechten Tag wünschen, um dem Jonas-Spross noch weitere Oben-ohne-Fotos zu entlocken. Wir würden uns allerdings schon mit weiteren Schnappschüssen von Neils schöner Kleinfamilie zufriedengeben!

Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de