Für Neil Patrick Harris (40) sind sie die absolute Erfüllung: Seit der Geburt seiner Kids ist der Schauspieler wunschlos glücklich und verbringt seine Zeit am liebsten daheim mit seinem Lebensgefährten David Burka und dem Nachwuchs. Doch jetzt besuchte er mal wieder einen roten Teppich - allerdings scheint er es kaum noch eine Minute ohne seine adrette Family auszuhalten, denn kurzerhand nahm er Mann und Kinder mit zur Premiere von "Die Schlümpfe 2" und posierte mit ihnen für die Fotografen.

Doch während sein Sohn Gideon Scott schon ganz professionell für die Kameras strahlt, scheint der kleinen Prinzessin der Familie der Trubel etwas viel zu sein. Weinend reibt sich Harper Grace die Augen und blickt immer wieder unsicher und traurig zu ihren Papas. Dabei sieht sie in ihrem kleinen Pailletten-Kleidchen doch wirklich bezaubernd aus!

Vielleicht hat sie ihren Mittagsschlaf geschwänzt und ist deshalb nicht so gut drauf, aber eventuell ist sie mit ihren zwei Jahren dem Red-Carpet-Posing auch einfach noch nicht gewachsen. Das nächste Mal wird Neil sich bestimmt noch einmal überlegen, seine Kids schon mit zu solchen Events zu nehmen.

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Die Crew des Films "Gone Girl" bei der Premiere in New York City 2014
Dimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Die Crew des Films "Gone Girl" bei der Premiere in New York City 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de