Ein romantisches Dinner – mit Oprah. Ein romantischer Sonnenuntergang – mit Oprah: Die Schnappschüsse zu den Flitterwochen von Tina Turner (73) und Erwin Bach werden im späteren Fotoalbum wohl nicht unbedingt von trauter Zweisamkeit zeugen. Denn Talkmasterin Oprah Winfrey (59) begleitete das frischgebackene Ehepaar auf dessen Honeymoon in Südfrankreich.

Wer nun aber meint, dass man hier Zeuge von Polygamie wird oder Oprah als Mentorin den ersten Ehekrach schlichten muss, der irrt. Tina kann eben auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen und gab ihrer guten Freundin Oprah Winfrey während der Flitterwochen mit Erwin ein Interview. Die US-Moderatorin war schon zur Vermählung der beiden als Gast geladen und durfte das befreundete Paar im Anschluss daran nach Südfrankreich begleiten.

Das Honeymoon-Foto der anderen Art ziert nicht etwa das Familienalbum von Tina und Erwin, sondern ab nun den Instagram-Account von Oprah. Der Schnappschuss entstand direkt nach dem Interview, dass passend zum neuen Lebenskapitel von Tina und Erwin für "Oprah's Next Chapter" aufgenommen wurde.

ActionPress
Tina TurnerVince Maher / WENN
Tina Turner
Bobbi Kristina und Oprah WinfreyWENN
Bobbi Kristina und Oprah Winfrey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de