Promiflash Logo
Penelope Cruz: Keine Pause nach Lunas GeburtActionPressZur Bildergalerie

Penelope Cruz: Keine Pause nach Lunas Geburt

2. Aug. 2013, 22:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist Schauspielerin, Model, Designerin, Mutter und nebenbei auch eine der heißesten Frauen Hollywoods: Penelope Cruz (39) ist ein echtes Allround-Talent. Und gerade einmal zwei Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Luna gönnt sie sich keine Pause.

Zusammen mit ihrer Schwester entwarf sie eine Dessous-Kollektion für das Luxus-Label Agent Provocateur und entschloss sich nun kurzerhand diese auch selbst zu vermarkten. So gab die toughe 39-jährige erstmals ihr Debüt hinter der Kamera: Für die Produktion eines Werbespots holte sie sich hochkarätige Unterstützung von Model und Christiano Ronaldo-Freundin Irina Shayk (27) und dem spanischen Schauspieler Miguel Angel. Beim Dreh des fünf minütigen Clips bewies die Schauspielerin echtes Talent zur Regie: "Ich wollte nicht einfach nur schöne Model-Körper zeigen. Ich wollte eine Geschichte erzählen, die den Leuten hilft zu verstehen, was die Marke ausmacht", verriet die Hollywood-Latina Female First. Ganz schön hohe Ansprüche für den Anfang, aber eine Penelope Cruz macht eben keine halben Sachen.

Auch für den Dreh hatte sie übrigens Unterstützung von Schwester Monica (36), die zu der Zeit im neunten Monat schwanger war: "Ich hatte meine Schwester einige Tage vor ihrer Entbindung am Set. Ich dachte sie würde es nicht schaffen."

Wow! Bei solchen Power-Schwestern kann die Kollektion ja nur ein voller Erfolg werden. Wir freuen uns auf den Spot.

Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de