Promiflash Logo
Chloë Moretz würde für "Star Wars"-Rolle tötenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chloë Moretz würde für "Star Wars"-Rolle töten

4. Aug. 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

In ihren jungen Jahren hat Chloë Moretz (16) bereits bewiesen, wie viel Talent in ihr steckt und in den zwei "Kick-Ass"-Filmen, die sie drehte, konnte sie auch schon ihre toughe Seite zeigen. Erhält sie deshalb demnächst vielleicht die Möglichkeit, eine absolute Traumrolle zu übernehmen, nämlich in dem siebten Teil von Star Wars?!

Das Gerücht, dass Chloë Teil des von Disney produzierten neuen Blockbusters werden könnte, kam auf, als noch der englische Regisseur Matthew Vaughn (42) mit dem Projekt in Verbindung gebracht wurde und überlegte, seine "Kick-Ass"-Heldin mitzunehmen. Mittlerweile steht allerdings fest, dass J. J. Abrams (47) die Regie für "Star Wars" übernimmt, und seither ist ein Engagement der 16-Jährigen zunächst mal kein Thema mehr. Doch noch steht das große Casting verschiedener, noch offener Rollen aus. Während klar ist, dass die alten "Star Wars"-Helden mit von der Partie sein werden, machte kürzlich aber auch eine Liste von noch zu besetzenden Charakteren die Runde - darunter eine weibliche Rolle, die, wie MTV berichtet, als "ein Mädchen im späten Teenageralter, das viel viel Humor hat und körperlich sehr fit ist", beschrieben wird.

Na, wenn das nicht nach einer tollen Filmfigur für Chloë klingt? Angesprochen auf die Gerüchte, dass sie eventuell für den mit Spannung erwarteten Streifen in Betracht gezogen wird, erklärte die junge Schauspielerin allerdings nur: "Ich meine, natürlich habe ich Interesse. Es ist 'Star Wars'. Ich würde töten, um Teil dieses Franchise zu sein, aber ich weiß es nicht. J. J., ich gebe dir meine Telefonnummer. Du kannst mich kontaktieren." Wir sind der Meinung, dass der Regisseur dieser Aufforderung unbedingt Folge leisten sollte.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Chloë Moretz
Getty Images
Chloë Moretz
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de