Promiflash Logo
Robbie Williams: Moppel-Alarm auf der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams: Moppel-Alarm auf der Bühne

4. Aug. 2013, 20:15 - Promiflash Redaktion

Noch vor wenigen Monaten zeigte sich Robbie Williams (39) seinen Fans als wahres Muskelpaket. Vergessen waren die Zeiten, in denen sich der Sänger Alkohol und Drogen hingab. Spätestens seit der Geburt seiner kleinen Tochter Theodora Rose waren Wampe und Doppelkinn verschwunden. Der neue Robbie griff zur Yogamatte statt zur Flasche.

Doch nun staunten italienische Fans nicht schlecht, als sich der Entertainer im Rahmen seiner "Take the Crown"-Europatour in Mailand mit deutlich mehr Gewicht auf der Bühne präsentierte. Weit mehr als die Hälfte seiner Termine hat Robbie bereits überstanden, jetzt scheint ihm das Tour-Leben auf die Hüften zu schlagen. Leidet etwa auch er unter dem Jojo-Effekt?

Er wäre jedenfalls nicht der Erste, der auf Tour ordentlich zulegt. Auch Lady GaGa (27) sorgte damit für massive Schlagzeilen. Für das Ex-Take That-Mitglied ist es aber auch die erste Tournee nach sieben Jahren. Stress und Anstrengung sind damit garantiert!

Es bleibt zu hoffen, dass Robbie nach Abschluss der Shows zu seiner alten Form zurückfindet. Das würde sich seine Frau Ayda Field (34) bestimmt auch sehr wünschen...

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de