Promiflash Logo
Sonne & Strand: So exotisch urlauben die VL-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sonne & Strand: So exotisch urlauben die VL-Stars

4. Aug. 2013, 9:31 - Promiflash Redaktion

Hitzewelle in Deutschland - und trotzdem lassen es sich die Verbotene Liebe-Stars nicht nehmen und fahren zum Entspannen in ferne Länder. Urlaub? Unbedingt, aber bitte nicht in den heimischen Gefilden. Schließlich muss man auch mal Abstand gewinnen, vom stressigen Soap-Set in Deutschland. Doch wo geht's dieses Jahr eigentlich hin? Promiflash hat sich erkundigt:

"Ich fliege nach Ibiza für eine Woche, da sind wir von einem Freund von uns auf der Finka und dann werden wir noch eine Italien-Tour mit dem Cabrio machen", erzählt uns Kim Wolf-Darstellerin Nicole Mieth (23). Auch Dominic Saleh-Zaki (31) alias Andi Fritzsche bleibt für den Urlaub nicht in seinem Heimatland: "Ich wollte eigentlich nach Griechenland eine schöne Insel besuchen", erzählt er. Spanien, Italien, Griechenland - nicht schlecht! Urlaub an der Ost- oder Nordsee? Kann man zwar machen, aber steht nicht ganz oben auf der Liste.

Auch Emilio Sanchez-Darsteller Florian Wünsche (22) meint: "Urlaub ist für mich ein Fleck, wo ich die Leute nicht verstehe, das gehört bei mir zum Urlaub dazu, deswegen wäre das [Deutschland] nicht primär das Ziel, aber ich finde die Ostsee sowieso sehr schön und für ein Wochenende ein Knaller." Das sieht auch Julia Sontag (25) alias Martha Wolf ähnlich: "Ich kann es am Strand aushalten, eine Woche mit einem guten Buch und dann muss ich was sehen, dann muss ich in einen Tempel gehen oder so und das mache ich dieses Jahr auch. Da bin ich eher Richtung Ägypten unterwegs. Ich mache schon gerne Strandurlaub, aber für ein paar Tage und dann wieder Abwechslung." Na dann, guten Urlaub!

Schaut euch doch mal die aktuelle "Coffee Break"-Folge an, darin erfahrt ihr auch von den Urlaubsplänen der anderen ARD-Stars von Sturm der Liebe und Rote Rosen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Dominic Saleh-Zaki im April 2013
Getty Images
Dominic Saleh-Zaki im April 2013
Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de