Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Darum wird Justin ein guter PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Darum wird Justin ein guter Papa

5. Aug. 2013, 4:03 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (44) und ihr Justin Theroux (41) sind zurzeit sehr damit beschäftigt, ihre Hochzeit zu planen. Weil die beiden immer noch total verliebt wirken und nun sogar das Ja-Wort vorm Altar planen, kam auch schon öfter der Verdacht auf, dass Jennifer vielleicht ein Kind erwarten könnte. Diesen Wunsch soll sie bekanntermaßen ja auch schon sehr lange hegen.

In einem Interview mit der amerikanischen Glamour verriet die Mimin nun indirekt, dass sie sich auch schon einige Gedanken mache, wie es wohl wäre, wenn sie und ihr Justin endlich Eltern würden. Um die Vater-Qualitäten ihres Liebsten scheint sie sich jedenfalls keine Sorgen machen zu müssen: "Ich weiß, Justin hat extrem gute väterliche Instinkte. Als er [aufwuchs] musste er schnell erwachsen werden. Ich denke, wenn man selbst so schnell erwachsen sein muss, auch wenn man noch sehr jung ist, dann lernt man diese Instinkte." Später wird Justin also der perfekte Papa werden, wenn man auf Jens Einschätzung vertrauen darf. Dann drücken wir mal die Daumen, dass aus den Gerüchten bald eine offizielle Schwangerschaft wird und wir der Schauspielerin zum Nachwuchs gratulieren können.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de