Bald läuten für Jennifer Aniston (44) und ihren Justin Theroux (41) die Hochzeitsglocken. Die Schauspielerin steckt schon mitten in den Plänen für die perfekte Zeremonie. Nur im kleinen Kreis soll gefeiert werden, wenn sie ihrem Verlobten das Ja-Wort gibt. Zum perfekten Glück fehlt eigentlich nur noch eines: Ein kleines Baby! Doch vielleicht muss das Paar gar nicht mehr solange auf den Nachwuchs warten, denn in letzter Zeit tauchen immer mehr Fotos von Jennifer Aniston auf, die sie mit mehr Kurven zeigen, als man es sonst von der sportlichen Ex-Frau von Brad Pitt (49) gewöhnt ist.

Dass Jennifer Kinder will, ist bekannt. Darum sind Schwangerschaftsgerüchte, seit sie mit Justin Theroux ihr Liebesglück gefunden hat, fast an der Tagesordnung. Bereits vor Kurzem hieß es, dass Jennifer ein Baby erwarten könnte. Damals folgte jedoch recht schnell das Dementi. Auch von einer geplanten Adoption war schon die Rede. Die Seite HollywoodLife.com zitiert Beobachter einer Preisverleihung, die Jennifer kürzlich besuchte, die von einem deutlich größeren Busen bei der schönen Mimin sprechen. Ob es jetzt endlich mit dem Nachwuchs geklappt hat? Man wird wohl das offizielle Statement von ihr abwarten müssen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de