Promiflash Logo
Prinz William: Mit George auf den Armee-StützpunktBeretta/Sims / Rex Features / ActionPressZur Bildergalerie

Prinz William: Mit George auf den Armee-Stützpunkt

5. Aug. 2013, 10:46 - Promiflash Redaktion

Prinz William (31) hat schon Reisepläne für den kleinen Prinz George geschmiedet: Er soll so schnell wie möglich die Kollegen seines Vaters bei der Royal Air Force kennen lernen.

Momentan verweilen Herzogin Kate (31) und ihre zwei Männer zwar noch im heimeligen Bucklebury, doch Prinz William will das bald ändern. Wie der britische Mirror jetzt berichtet, will William mit seiner Familie für einige Zeit nach Anglesey in Nord Wales reisen, damit seine Freunde von der Arbeit Bekanntschaft mit seinem berühmten Sohnemann machen können.

William bedeuten seine Freunde von der Royal Air Force extrem viel, denn sie sehen ihn nicht vorrangig als Prinzen, sondern als fähigen und hilfsbereiten Kollegen. Ein Insider gibt preis: "Die Männer und Frauen, die er dort getroffen hat, sind ganz anders als seine Freunde aus Eton und St. Andrews. Er liebt es, auf dem Stützpunkt einfach ein ganz normaler Typ zu sein. Es wird viel gelacht und Spaß gemacht." Außerdem haben ihn die gemeinsamen Einsätze mit der Gruppe zusammengeschweißt. "Er glaubt, dass er auf Anglesey Freunde fürs Leben gefunden hat und so wie jeder andere frischgebackene Vater will er ihnen unbedingt seinen kleinen Jungen zeigen", erklärt der Insider weiter.

Bei der Sache gibt es nur ein Problem: Kate wollte eigentlich noch einen Monat im elterlichen Haus bleiben, aber nun soll sie natürlich mit nach Wales kommen. Schon nächsten Monat muss William nämlich wieder seinem Land dienen und will die verbleibende freie Zeit ganz besonders nutzen. Um sehen zu können, wie sein Sohn aufwächst, hat er sich sogar in die Verwaltung nach London versetzen lassen. Damit beweist er einmal mehr, wie wichtig es ihm ist, ganz nah bei seiner Familie zu sein.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de