Promiflash Logo
Versteckspiel: Monica Ivancan zeigt Rosa nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versteckspiel: Monica Ivancan zeigt Rosa nicht!

7. Aug. 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Monica Ivancan (36) erfreut sich momentan bekanntlich bei strahlendstem Sonnenschein in Italien ihres Lebens. Schon vor einigen Tagen ließ sie uns an ihrer Urlaubs-Idylle teilhaben und präsentierte ganz nebenbei ihren nahezu perfekt geformten After-Baby-Body. Nun legt sie mit einem Schnappschuss aus Verona nach, wo die junge Mama mit ihrem Töchterchen anscheinend eine Sightseeing-Tour absolviert hat.

Wer nun aber meint, er würde ein neues Foto der süßen Rosa zu Gesicht bekommen, der hat sich zu früh gefreut: Wie Monica schon im Vorfeld betont hatte, möchte sie ihre Tochter - so weit das möglich ist - von der Öffentlichkeit abschirmen. Vor allem, dass Rosas tiefschwarze Haare jedes Mal zum Thema Nummer eins werden, sobald die frischgebackene Mama mit ihrem Nachwuchs gesichtet wird, missfällt Monica sehr. Und so verwehrt sie uns dann auch auf ihrem neuesten Foto den Blick auf die sicherlich schon wieder um einiges gewachsene Rosa. Stattdessen ist auf dem bei Facebook geposteten Bild nur Monica selbst samt Kinderwagen zu sehen.

Dass es dem Model gut geht, ist jedoch ganz eindeutig. Offenbar genießt sie wirklich in vollen Zügen ihr neues Familienleben mit Rosa und sicherlich auch mit ihrem Partner, den sie beständig vor der Öffentlichkeit verbirgt. Wir wünschen dem schönen Model noch ein paar tolle weitere Ferientage im sonnigen Italien!

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Monica Ivancan im Dezember 2013
Getty Images
Monica Ivancan im Dezember 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de