Promiflash Logo
Rachel Bilson: Einmal Zicke, immer Zicke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson: Einmal Zicke, immer Zicke!

8. Aug. 2013, 4:02 - Promiflash Redaktion

Ach, was waren das noch für schöne Zeiten als man abends ganz gemütlich mit den Freundinnen die neueste Folge O.C. California gucken konnte. Ryan, Seth und Marissa brachten Gesprächsstoff für ganze Wochen und nicht zu vergessen Dauer-Zicke Summer!

Der große Durchbruch von Serienstar Rachel Bilson (31) liegt inzwischen zehn Jahre zurück und sie spielt nun ziemlich erfolgreich die Hauptrolle in Hart of Dixie - wieder eine kleine Zicke, bei der Klamotten und Jungs im Vordergrund stehen. Und was genau verbindet man mit den zickigen Auftritten von Rachel Bilson? Ein mega arrogantes "Ewww". Angefangen bei O.C. California, perfektioniert in Hart of Dixie und inzwischen ihr ganz persönliches Zickenzeichen geworden. Zum zehnten Jahrestag der Pilotfolge von O.C. California zeigte uns die brünette Schauspielerin noch einmal ihr Können in einem YouTube-Video und das mit dem berühmten Satz aus der ersten Folge: "Chino? Ew!" So begrüßte die Cliquen-Zicke damals Neuankömmling Ryan - schwerer Start für den Serienliebling.

Der andere Satz, den Rachel Bilson übrigens in der Pilotfolge sagte, war: "Ich muss Pipi!" Na, da hat die Schauspielerin aber nochmal Glück gehabt, dass ihr "Ewww" in den Köpfen der Fans hängen geblieben ist..

Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de