Anzeige
Promiflash Logo
Beyoncé mit Fangzähnen aus BrillantenGetty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé mit Fangzähnen aus Brillanten

9. Aug. 2013, 4:45 - Promiflash

Beyoncé ist sich nicht zu schade, auch ziemlich gewagte Fashion-Statements zu setzen. Und wen wundert's? Bei ihrem Super-Look sieht schließlich jedes noch so skurrile Accessoire irgendwie gut aus. Gerade erst präsentierte sie ihren neuen, super-kurzen Pixie-Cut, doch noch zuvor zeigte sie sich mit einem ganz anderen, recht gewöhnungsbedürftigen Detail, das unsere Aufmerksamkeit erregte.

Auf ihrem Tumblr, auf dem sie die Geschehnisse ihrer Tour dokumentiert, präsentierte sie vor Kurzem ein Bild von sich mit Grills. Das ist dieser häufig recht ungewöhnlich anmutende Zahnschmuck, mit dem sich vor allem Rapper, aber eben auch immer häufiger Popstars gerne zeigen. Doch im Mund von Queen B glitzerte es nicht einfach nur vor lauter Brillanten, nein, sie hat sich sogar für das Modell mit den Fangzähnen entschieden.

Dadurch bekam der Look etwas Gruseliges und könnte wohl glatt als Halloween-Look durchgehen. Doch sie scheint sichtlich stolz zu sein, auf ihren vermutlich ziemlich kostbaren Zahnschmuck und öffnet für das Foto ihren Mund gerade so, dass einem das glitzernde Gebiss direkt ins Auge fällt.

Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de