Er hat ihr privates Glück wirklich perfekt gemacht. Lorenzo Dominic LaValle, Sohn von Reality-Sternchen Snooki (25) ist ihr ganzer Stolz und hat auch dabei geholfen, seine Mama ein kleines bisschen ruhiger werden zu lassen. Denn heute widmet Snooki ihre freie Zeit ausschließlich der Familie und genießt es, ihr Kind aufwachsen zu sehen.

Und wie wir auf aktuellen Bildern feststellen dürfen, ist der Kleine erstens sehr groß geworden und zweites auch noch niedlicher, als wir ihn sowieso schon in Erinnerung hatten. Auf dem Arm seiner Mama ist der Promi-Spross in New Jersey unterwegs und lacht fröhlich in die Linsen der Paparazzi. Lorenzos Haare sind länger und vor allem voller geworden, seine Füße stecken in winzigen Turnschuhen, die ihn sehr sportiv wirken lassen. Von Mama Snooki lässt er sich bereitwillig bespaßen und beobachtet nebenbei noch neugierig das Geschehen. Kein Wunder, dass Snooki bei dem süßen Lächeln ihres Sohnes immer wieder ganz hingerissen von ihm ist. Das sind wir schließlich auch, immerhin ist Lorenzo einfach zum Knuddeln und wird mit Sicherheit weiterhin die Herzen aller im Sturm erobern.

Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Getty Images
Snooki bei einem Social-Media-Event in New York im März 2019
Snooki in Brooklyn im März 2019
Getty Images
Snooki in Brooklyn im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de