Promiflash Logo
Goldig! Snookis Lorenzo ist richtig groß gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Goldig! Snookis Lorenzo ist richtig groß geworden

7. Juli 2013, 17:14 - Promiflash Redaktion

In der letzten Zeit hat Snooki (25) ihre Aktivität auf der sozialen Plattform Twitter ein bisschen eingestellt - zumindest was das Publizieren von Bildern ihres süßen Nachwuchses Lorenzo betrifft.

Unmittelbar nach seiner Geburt, konnten Snookis Follower nahezu täglich neue Bilder des Kleinen sehen, was der Reality-Star aber etwas eingedämmt hat. Deshalb ist es jetzt umso schöner, wenn die stolze Mama uns ihren niedlichen Sohn zeigt. So auch aktuell - das Foto, das die 25-Jährige online stellt, zeigt Lorenzo, der auf der Erde kniet, das kleine Händchen an die Brust gedrückt, den Blick neugierig auf die Kamera gerichtet. Dabei wird einmal mehr deutlich, wie süß der kleine Mann tatsächlich ist. Lorenzo hat extrem viele, dunkle Haare bekommen, die braunen Kulleraugen wirken vertrauensvoll.

Der süße Promi-Spross ist ein wirklich hübsches Kind - das kann jetzt schon gesagt werden - und wird sicherlich später das eine oder andere Mädel verzaubern. Verständlich, dass Snooki ziemlich stolz auf ihren Nachwuchs ist, denn wer so süß aussieht, den kann man doch einfach nur liebhaben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de