Promiflash Logo
Qualvoll: Katy Karrenbauer lässt Bauchfett frostenGetty ImagesZur Bildergalerie

Qualvoll: Katy Karrenbauer lässt Bauchfett frosten

13. Aug. 2013, 15:13 - Promiflash Redaktion

Fett-Vereisung - die zweite! Nachdem sich Wild Girls-Kandidatin Ingrid Pavic (27) bereits vor einem Jahr auf den eiskalten Stuhl des Schönheitschirurgen begeben hatte, um den überflüssigen Polstern am Bauch den Kampf anzusagen, ist es nun Schauspielerin Katy Karrenbauer (50), die sich das unschöne "Mini-Milk-Erdbeer" auf die Mini-Plauze zaubern ließ, das danach buchstäblich dahinschmelzen sollte. Autsch, DAS sogenannte "Cool Sculpting" tut schon beim Zuschauen weh! Eine spezielles Gerät kühlt die Fettzellen auf vier bis sieben Grad herunter bis sie absterben, dabei schwillt die in einen Saugkopf eingezogene Haut unangenehm an. Starke Schmerzen sind vorprogrammiert.

Gegenüber Prominent erklärte Katy, warum sie diese neuartige Beauty-Methode überhaupt ausprobierte. „Ich saß vor einem Jahr in meinem Cabrio und dachte ‚Was flattert denn da so?‘. Und es waren tatsächlich meine Oberarme. [...] Problemzönchen? Ich sag mal, bei mir sind es Problemzonen! Ich bin inzwischen 50 Jahre alt und ich war ja immer schon sehr kräftig. Das heißt, die Effekte mit dem Jo-Jo Effekt, dünner werden, dicker werden, das habe jetzt schon ein paar Jahre hinter mir.“ Trotz zahlreicher Diäten und sportlicher Aktivität - ein paar Pölsterchen waren geblieben und die wollte Frau Karrenbauer nicht mehr länger mit sich herumtragen.

So kam es also zu der Prozedur, die bei einem Kostenpunkt von "ab 2000 Euro" liegt. Einige Wochen nach der Behandlung - der Körper soll die abgestorbenen Zellen auf natürlichem Wege ausgestoßen haben - hat die Mimin am Bauch angeblich 3, an den Armen etwa 5 Zentimeter verloren. "Am Bauch war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht", meint Katy, über die Arme sei sie aber glücklich. Nun möchte sie den restlichen Kilos mit Sport und ohne Beauty Doc entgegentreten. Hoffentlich macht die 50-Jährige das auch, denn eigentlich haben wir Katys Natürlichkeit immer bewundert.

Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer
Getty Images
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de