Promiflash Logo
Prinz George: Jetzt gibt's ihn als Polo-Babypuppe!ActionPress/Chris Eades/ Daily Mail/Solo SynZur Bildergalerie

Prinz George: Jetzt gibt's ihn als Polo-Babypuppe!

14. Aug. 2013, 7:01 - Promiflash Redaktion

Es war zu erwarten, dass die Engländer ihren neuesten königlichen Zuwachs zum absoluten Popstar machen, aber so etwas? Jetzt gibt es tatsächlich eine polospielende Babypuppe von Prinz George!

Am 22. Juli wurde der britische Thronfolger in spe geboren und seit seiner Geburt taucht er fast täglich in den Schlagzeilen auf. Alles dreht sich um den Prinzen! Schon vor seiner Geburt hatte sich ein Boom um die Baby-Accessoires in England abgezeichnet und auch nach der Geburt ist kein Ende in Sicht. Ohne dass der Prinz ein einziges Mal in seinem Leben auf einem Pferd gesessen hat, scheint allen klar, dass George eines Tages seinem Vater Prinz William (31) nacheifert und ebenfalls ein berüchtigter Polospieler wird. Die Firma Zapf Creation hat die polospielende Babypuppe allerdings insgesamt nur dreimal kreiert. Nach Informationen der DailyMail wurde eine der Puppen an die royalen Eltern höchstpersönlich verschickt. Eine zweite Puppe erhielt Heidi Agan, das wohl berühmteste Double von Herzogin Kate (31). An wen die dritte Puppe verschickt wurde, ist nicht bekannt.

Bleibt abzuwarten, was für verrückte George Accessoires in Zukunft wohl noch auf den Markt kommen!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de