Bald ein Jahr ist es her, dass sich Peaches Geldof (24) und der Musiker Thomas Cohen (23) in einer romantischen Zeremonie das Ja-Wort gaben und die beiden scheinen nach wie vor so glücklich wie am ersten Tag zu sein. Zum Beweis twitterte die zufriedene Ehefrau und zweifache Mama nun nämlich einen zuckersüßen und sehr privaten Hochzeits-Schnappschuss.

Das Bild zeigt Peaches und Thomas händchenhaltend bei ihrem Hochzeitstanz, wie der TV-Star via Twitter selbst verriet. "Ich und Woodsock [Cohens Instagram-Name] beim traditionellen jüdischen Hochzeitstanz "Hora" in unserer Hochzeitsnacht mit seinem Dad Keith im Vordergrund!" Gemäß der Tradition wurde das Brautpaar auf seinen Stühlen von seinen Angehörigen und Gästen getragen und gefeiert. Die Stimmung beim Brautpaar scheint angesichts der glücklichen Gesichter recht ausgelassen gewesen zu sein und auch die Gäste sind offenbar auf ihre Kosten gekommen. Wir wünschen dem süßen Paar, dass es auch weiterhin Seite an Seite so glücklich durchs Leben geht, wenn es gerade nicht auf Stühlen umher getragen wird!

Peaches Geldof 2014 in London
Getty Images
Peaches Geldof 2014 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de