Promiflash Logo
Peaches Geldofs Hochzeit: So schön war die BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldofs Hochzeit: So schön war die Braut

12. Sep. 2012, 9:02 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen machte It-Girl Peaches Geldof (23) vor allem mit ihrem Baby-Unfall Schlagzeilen. Ihre zweite Hochzeit mit Musiker Thomas Cohen (20) rückte darüber in den Hintergrund.

Das soll sich jetzt wieder ändern. Das Hello!-Magazin veröffentlichte auf der aktuellen Ausgabe das erste Foto von Braut und Bräutigam. Die schöne Braut trug ein Kleid von Alberta Ferretti - im Haar einen Blumenkranz und den obligatorischen Schleier. Begleitet wurde die 23-Jährige von insgesamt sieben Brautjungfern, darunter waren ihre Schwestern Fifi (29), Pixie (21) und Tiger (16). Auch Söhnchen Astala und Papa Bob Geldof (60) durften natürlich nicht fehlen.

„Ich habe den wundervollsten Mann geheiratet, den ich kenne. Er liebt mich, egal was ist. Mit all meinen Fehlern“, schwärmte Peaches über ihren frisch angetrauten Ehemann. Für ihren Papa Bob war es eine „Erleichterung“, seine Tochter vor dem Traualtar zu sehen: „Es ist ein schöner Tag. In jedem Sinn dieses Wortes. Ich bin glücklich für sie. Ich liebe es, verliebte Menschen zu sehen.“ Getanzt wurde übrigens bis zum Morgen, so wie es sich auf der Hochzeit eines Party-Girls eben gehört.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Bob Geldof im November 2016
Getty Images
Bob Geldof im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de