Vor einigen Tagen postete Christina Milian (31) ein hübsches Foto auf ihrem Instagram-Profil: Tolle Tasche, schicke Uhr - aber holla! Was ist das denn für ein Klunker an ihrer linken Hand?

Hören wir vielleicht schon bald die Hochzeitsglocken läuten? Seit nicht einmal anderthalb Jahren sind Christina und ihr Jas Prince ein Paar. Bei der Zusammenarbeit für eine Luxus-E-Zigaretten-Linie entwickelte sich mehr zwischen den beiden Geschäftspartnern: Seit März 2012 sieht man das Paar fast nur noch im Doppelpack und total verliebt. Nun präsentierte Christina ein paar vielsagende Fotos bei Instagram: "Hier habe ich diesen Kerl das aller erste mal getroffen", kommentiert die 31-Jährige ein Foto. Zu sehen sind beide bei einem romantischen Essen auf einer Terrasse. Kurz darauf dann das Ring-Foto. Hat Jas etwa an diesem Ort den Antrag gemacht? Bisher hat keiner der beiden eine Verlobung bestätigt. Für Christina wäre es momentan allerdings das Sahnehäubchen auf der Torte, denn für die Sängerin läuft seit einiger Zeit alles wie geschmiert: Bei ihrem neuen Musik-Label "Young Money" fühlt sie sich pudelwohl, mit Prince ist sie überglücklich und auch ihr Töchterchen Violet (3) bringt die 31-Jährige zum Strahlen: "Sie ist wie ein Feuerball, ein Lichtstrahl. In dem Moment, in dem ich sie sehe, lässt sie mich wissen, dass sie mich liebt", schwärmt Christina im Rolling Out Magazine. Auch ihr Liebster sei total vernarrt in die Kleine. Perfekte Voraussetzungen für eine Hochzeit? Für Christina wäre es immerhin schon der zweite Gang zum Altar.

Ob die beiden den großen Schritt nun tatsächlich wagen wollen, wird sich in nächster Zeit herausstellen. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Christina MilianInstagram/ Christina Milian
Christina Milian
Christina MilianKMINS /Splash News
Christina Milian
Christina MilianBrian To/WENN.com
Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de