Dass Kevin Jonas (25) bald Vater wird, hatte der Musiker bereits ganz stolz selbst verkündet und auch seine Frau Danielle (25) machte kein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft. Voller Vorfreude haben die beiden sogar ein Ultraschallbild ihres kommenden Nachwuchses veröffentlicht und dabei ganz persönliche Einblicke in ihr Privatleben zugelassen. Am Wochenende waren Kevin und Danielle gemeinsam bei den Teen Choice Awards zu Gast und posierten vor der Fotowand für die Reporter.

Natürlich zeigte sich das Paar schwer verliebt und bewies, dass der Umgang miteinander durch und durch harmonisch ist. Noch interessanter als die glückliche Beziehung der 25-Jährigen war allerdings die Frage nach dem Baby und so waren alle Blicke und Kameras auf Danielles Körpermitte gerichtet. Viel zu sehen war dort von der Schwangerschaft aber noch nicht, denn unter dem hübschen Kleid mit Flower-Print zeichnete sich lediglich eine winzige Kugel ab. So klein wird das niedliche Bäuchlein aber nicht mehr lange bleiben, denn schließlich wurde schon Anfang Juli verkündet, dass das Pärchen das erste Kind erwartet.

Trotzdem freuen wir uns über die schönen Bilder der beiden und sind schon gespannt, wie sich Danielle mit prallem Baby-Bauch in Umstandsmode so machen wird.

Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Getty Images
Kevin Jonas, Danielle Jonas, Nick Jonas, Sophie Turner und Joe Jonas bei den VMAs
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juni 2019
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019
Cindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Joe, Nick und Kevin Jonas, März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de