Promiflash Logo
Bauch-Versteck-Spiel: Jennifer Aniston zugeschnürtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauch-Versteck-Spiel: Jennifer Aniston zugeschnürt

16. Aug. 2013, 8:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (44) ist ja immer wieder für eine Schlagzeile gut. Meist jedoch, kann sie gar nichts dafür und die Medien spekulieren einfach nur über eine zukünftige Hochzeit oder gar Nachwuchs im Hause Aniston/Theroux. Sobald sich ein kleines Bäuchlein unter den engen Kleidern der Schauspielerin abzeichnet heißt es: Ist sie etwa schwanger?

Klar, dass Jennifer von diesen Gerüchten nicht allzu viel hält. Gestern präsentierte sie sich und ihren neuen Film "Wir sind die Millers" in Berlin. Promiflash war natürlich für euch vor Ort und machte sich selbst ein Bild von der Schauspielerin und ihren Rundungen. Doch der Medienprofi sorgte dieses Mal dafür, dass Gerüchte um eine etwaige Schwangerschaft gar nicht erst zustande kommen. Geschickt versteckte sie ihren Bauch hinter einem enormen Ledergürtel. Dieser passte zwar perfekt zu ihrem schwarzen Mini, ein Mini-Bäuchlein kam aber dadurch nicht zum Vorschein.

Jennifer hat langsam sicherlich die Nase voll, von dem ganzen Gerede um Kinder. Auch auf die Frage, wie es denn so war, eine Mutter zu spielen antworte sie im Weggehen: "Naja, das habe ich ja schon mal gemacht!" Das Statement und Ihr Outfit könnt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de