Promiflash Logo
John Mayer steht auf Katys neue Single "Roar"Getty ImagesZur Bildergalerie

John Mayer steht auf Katys neue Single "Roar"

16. Aug. 2013, 13:58 - Promiflash Redaktion

Das nennt man wohl wahre Liebe: Katy Perry (28) ist endlich mit einem neuen Album zurück auf der Bildfläche und hat vor wenigen Tagen bereits ihre erste Single-Auskopplung "Roar" auf den Markt geworfen. Ihr Boyfriend John Mayer (35) liegt zwar musikalisch nicht ganz auf einer Wellenlänge mit dem Popstar, zeigte sich aber jetzt als großer Unterstützer von Katys Musik und rührte sogar fleißig die Werbetrommel für seine Freundin.

Billboard.com sagte er, dass Katys neuer Song zu seinem Leben gehört. "Ich erinnere mich, wie ich ihn zum ersten Mal gehört habe und sagte: 'Wow, was für eine interessante Erfahrung', etwas als gewaltig zu identifizieren, bevor es gewaltig ist". Der Musiker scheint also das Hit-Potential von "Roar" sofort erkannt so haben. "[...] Es ist so ein unglaublich großer Song, dass er dich nicht einmal braucht, um Leuten zu sagen, dass während du zu Abend isst, Millionen von Menschen dazu auf den Tischen tanzen werden".

Da scheint jemand aber ganz schön überzeugt zu sein von den neuen musikalischen Ergüssen von Katy Perry. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt denken, dass Liebe nicht nur blind, sondern auch taub macht. Auf dem neuen Album von John Mayer wird es übrigens sogar ein Liebes-Duett der beiden Turteltauben geben.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de