Katy Perry (28) ist nicht nur mit ihren bunten Looks gerne einmal etwas unkonventionell, sondern jüngst auch mit der Verkündung des Release-Datums ihres neuen Albums. Dafür haben sich die Sängerin und ihr Team nämlich etwas ganz besonderes einfallen lassen und schickten die Fans auf Schnitzeljagd.

Schon lange warten die Anhänger auf ihr neues Album. Weil der Titel der vierten Studio-Platte auch gleichzeitig der Name eines US-Spähprogrammes ist, rief Katy zur Spionage auf und ließ bei Twitter verkünden: "Findet den #PRISM LKW, macht ein Foto und ich werde Euch retweeten." Dieser Aufforderung kam unter anderem auch der BFF der Sängerin, Johnny Wujek, nach und lag mit seinem Schnappschuss auf Twitter goldrichtig: Er erspähte den goldenen "PRISM"-Sattelzug, der die Info zum Release-Datum in großen Buchstaben mitteilte. Demnach gibt es Katys neues Album ab dem 22. Oktober überall im Handel zu kaufen.

Passender als Gold wäre für den LKW wohl nur noch Platin gewesen, denn das letzte Album "Teenage Dream" der Sängerin erhielt in den USA Doppel-Platin und verschaffte Katy fünf Nummer 1-Hits in den Billboard Charts.

Twitter / --
FayesVision/WENN.com
Katy PerryAri Michelson
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de