Madeleine von Schweden: Nun heiratet auch ihr Ex!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
16. Aug. 2013 -
Promiflash Redaktion

Vor drei Jahren hatte die ganze Welt Mitleid mit Prinzessin Madeleine von Schweden (31). Nachdem ihr Ex-Verlobter Jonas Bergström (34) die 31-Jährige durch seine Affäre mit einer anderen öffentlich gedemütigt hatte, flüchtete die schöne Madeleine nach New York - und traf dort ihren wahren Traumprinzen.

Anzeige
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images

Etwa drei Monate ist nun die Hochzeit von Madeleine und dem amerikanischen Banker Chris O'Neill her. Es war das Happy End nach der traurigen Liebesgeschichte der Prinzessin. Doch lange Zeit schien es, als würde der Schatten ihrer Vergangenheit nicht aufhören wollen, ihr Glück zu beeinträchtigen: Kurz nach der Verlobung mit Chris, gab auch Madeleines Ex seine Verlobung bekannt: Ausgerechnet mit einer ehemals engen Freundin der Prinzessin. Der erste herbe Schlag. Dann der zweite Schock: Beide Paare hätten sogar fast am selben Termin geheiratet! Bergström peilte nämlich genau wie Madeleine ein Wochenende im Juni an. Die Katastrophe konnte jedoch abgewendet werden, weil er, angeblich aus Rücksicht auf die Prinzessin, den Termin verschob.

Anzeige
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images

Wie aufmerksam! Nun findet die große Feier laut Expressen am kommenden Samstag statt. Ein schwarzer Tag für Madeleine? Erst kürzlich gab sie öffentlich bekannt, dass sie mit ihrem Ex abgeschlossen hätte. Trotzdem hielt sie es scheinbar für die beste Lösung, Schweden während der Hochzeit von Bergström zu verlassen: Nach Angaben des Königshauses sei sie mit ihrem Mann verreist und wolle erst im September wieder zurückkehren. Hat sie etwa doch noch am neuen Glück ihres Verflossenen zu knabbern? Immerhin sind bei seiner Trauung auch einige Freunde der Prinzessin geladen, darunter auch Madeleines beste Freundin Louise Gottlieb, die, wie könnte es anders sein, ausgerechnet auch mit Bergströms Zukünftiger befreundet ist.

Anzeige
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images

Verständlich, dass Madeleine sich das ersparen wollte. Denn mal ehrlich, welche Frau möchte schon gerne hören, wie toll die Hochzeit ihres Ex-Freundes war? Kleiner Trost für die die Prinzessin: Als schönste Braut Schwedens wird sie nur ganz schwer zu toppen sein.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil