Promiflash Logo
Busy Philipps zeigt ihren After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Busy Philipps zeigt ihren After-Baby-Body

17. Aug. 2013, 18:17 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Mama sein, ist nicht leicht! Als ob es nicht schon schwierig und vor allem schmerzhaft genug wäre, ein Kind auf die Welt zu bringen, sind die Frauen im Showbusiness dem großen Druck ausgesetzt, innerhalb von kürzester Zeit nach der Geburt wieder einen Traumkörper zu haben. Wer nicht gleich wieder auf seine Ernährung achtet und im besten Fall einen Personal-Trainer engagiert, der hat es schwer, wieder an gute Rollen zu gelangen. Ähnliche Sorgen hat wohl auch Schauspielerin Busy Philipps (34), die vor allem durch ihre Rollen in Cougar Town und Dawson's Creek bekannt wurde.

Die 34-Jährige wurde erst vor rund sechs Wochen zum zweiten mal Mutter. Nach der Geburt der kleinen Cricket Pearl hat Busy scheinbar eine Menge Sport getrieben, denn wie aktuelle Bilder zeigen, hat sie in den vergangenen Wochen bereits wieder einige Kilos verloren. So ist aktuell zwar immer noch die eine oder andere Problemzone zu erkennen, doch im Vergleich zu Bildern von kurz vor der Geburt scheint sie wieder auf einem guten Weg zu sein, ihr Normalgewicht zu erreichen. Ob sie das tatsächlich für einen Job tut oder um Gatte Marc Silverstein zu gefallen, ist nicht bekannt.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de